PAVONE PIZZA SERVICE RINGSTRASSE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 533 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pavone Pizza Service Ringstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Sep 2022 um 22:03 Pizzaboden war viel zu Trocken, Käserand war n Witz mit dem Teig. Schade
16 Sep 2022 um 23:35 Alles war super Dankeschön
11 Sep 2022 um 16:28 Mit dabei: Salat mit Kräuterdressing. Dressing war so gut wie nicht vorhanden. Geschmack neutral, und Kräuter waren wohl noch nicht geerntet.
2 Sep 2022 um 14:02 Pizza Boden zu trocken. Belag war sehr mager, Krümel mit Hackfleisch, 9 Oliven,4 Scheibchen frischer Knoblauch und extra Käse war auch schwer zu finden
31 Aug 2022 um 18:01 Pizza hat wie eine fertig Pizza geschmeckt. Cola wurde bestellt aber nicht geliefert. Burger konnte man nicht essen. Komplett eklig.
22 Aug 2022 um 1:20 Pizza hat sehr gut geschmeckt, aber die Nudeln waren es nicht wo ich wollte ,und die Soße war richtig fad kein Salz kein Pfeffer. Und zur Krönung hat man mein Dessert vergessen...
20 Aug 2022 um 20:05 Chicken Nuggets geschmacklos und auch keine soße oder Dip dabei. Alles trocken. Nie wieder!
20 Aug 2022 um 5:43 Lecker Pizza sehr gerne wieder
18 Aug 2022 um 22:34 Die veranschlagten 36 min waren Unsinn. ABER das wichtigste ist das Essen selbst, es schmeckte und war wirklich heiß!! Und da ich keine Termine hatte war es mir egal ob die Lieferteit verdoppelt wurde. Schmecken muss es!!
9 Aug 2022 um 19:26 Getränke waren leider nicht vollständig
31 Jul 2022 um 19:30 Naja prossion zu wenig beim Chicken Butter bei dem China Nudel leider zu Salzig das komisch ist auch Mal wir's von Domino geliefert jetzt war's von Diavolo wo beide in der Max eyht Straße sind ??? Also wer liefert jetzt Pavone scheinbar nicht
31 Jul 2022 um 3:58 Hier Werde ich nicht erneut bestellten Nicht zufrieden